Sie sind hier: Angebote / Mitgliederbetreuung - Bezirksfrauen

27232 Sulingen
Telefon 04271 / 7800 -150

Mitgliederbetreuung - Bezirksfrauen

Das gesamte Stadtgebiet mit  Lindern, Coldewey, Feldhausen, Stehlen und Nordsulingen ist in 39 sog. „Bezirke“ aufgeteilt.

Immer am 1. Dienstag im  Monat treffen sich die „Bezirksfrauen“ zu einem Arbeitskreis.

Jede Bezirksfrau betreut einen oder mehrere Bezirke, d.h., die Mitglieder bestimmter  Straßen.

Sie besprechen die anstehenden Arbeiten und beschließen, wer sie erledigt. Z. B. Seniorenbesuche  der Mitglieder zum 70., 80., 85.und  90. Geburtstag. Ab dem 90. Geburtstag besuchen sie die Mitglieder jedes Jahr. Sie übermitteln die Glückwünsche des Ortsvereins zu Nullgeburtstagen.
Dieser Arbeitskreis kümmert sich um die Vorbereitung und erfolgreiche Abwicklung der Blutspendetermine und arbeitet bei der Planung und Durchführung von Fahrten oder Veranstaltungen mit.

Foto: DRK Sulingen

Die aktuellen Bezirksfrauen

Margitta Bopf, Anneliese Bosselmann, Ruth Brinkmann, Angela Buscher, Regina Gittel, Erika Gösele, Ursula Grimmelmann, Elke Harimech, Elke Hildebrandt, Margret Iloge, Hilde Kappel, Beate Kastner, Dorlies Kaufmann, Rita Kehlbeck, Emmi Krome, Emmi Leymann, Maren Leymann, Marianne Mang, Renate Maschmann, Gerlinde Mathias, Annemarie Meyer, Christiane Müssemann, Käthe Nitsche, Cornelia Nuttelmann, Inge Pielhop, Brigitte Schlüßler, Hildegard Teerling, Astrid von Cisewski, Marlies Wiggert. Herren: Ralf Gehrke