Sie sind hier: Aktuelles

 

Juni 2015: Besuch bei VILSA

Beim Besuch der Firma Vilsa Brunnen am 24.06.2015 durften die 31 Teilnehmer nicht nur das Werk besichtigen, sondern auch alle Produkte probieren.

Mit einem Abendbuffet im Restaurant „Zum Mühlenteich“ in Neubruchhausen klang der wunderschöne Tag aus. [mehr]

Mai 2015: Kleiner Ausflug in Sulingen

Der Seniorenkreis am Mittwoch besuchte am 27.05.2015 die Sulequelle und gönnte sich im Cafe am Sulestein einen gemütlichen Nachmittag.

[mehr]

April 2015: Zu Besuch bei MdB Axel Knörig in Berlin

Am 24.04.2015 empfing der MdB Axel Knörig eine Gruppe des DRK Ortsvereins Sulingen.

Nach einer informativen Gesprächsrunde führte uns Herr Knörig durch das Bundestagsgebäude. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir von der Reichstagskuppel den herrlichen Blick über die... [mehr]

April 2015: Etwas neues beim Seniorennachmittag

Jeden 3. Mittwoch im Monat wird "Tanzen im Sitzen" mit Frau Kreher angeboten.

[mehr]

März 2015: Notfälle im 45 Minuten Takt

Sulinger Retter trainieren Notfälle

Am vergangenen Wochenende führte die DRK Bereitschaft Sulingen mit Unterstützung der Realisten Notfalldarstellung (RND) der DRK Bereitschaft Lemförde ein Notfalltraining in Hannover-Misburg durch.... [mehr]

März 2015: Jahreshauptversammlung

Am Sonnabend den 14.03.2015 begrüßte die 1. Vorsitzende Gisela Lühmann – Landau ein volles Haus zur Jahreshauptversammlung mit Ehrungen.

Im gut gefüllten DRK-Haus begrüßte die Vorsitzende Gisela Lühmann-Landau
die anwesenden Mitglieder.
Nach einem ehrenden Gedenken der verstorbenen Mitglieder gab es die Berichte der... [mehr]

März 2015: DRK Sulingen begrüßt 43000. Blutspenderin

Am 03.03.2015 wurde Irmtraut Wilde als 43.000. Blutspenderin ermittelt und mit einem Geschenk belohnt.

[mehr]