Sie sind hier: Aktuelles » Januar 2023: 150. Blutspende für Gisela Sickert

Januar 2023: 150. Blutspende für Gisela Sickert

Ein Super-Erfolg war der Blutspendetermin im Januar im DRK-Haus Sulingen.

Von links: Oliver Ziebold (Blutspendedienst), Spenderin Gisela Sickert und Angela Buscher (DRK Sulingen). Foto: DRK Sulingen.

Insgesamt fanden sich an beiden Tagen 242 Spender ein. Davon waren beachtliche 17 Erstspender. Ein tolles Ergebnis dank der verstärkten Werbung durch die Medien. Dabei wurden auch längere Wartezeiten als üblich geduldig in Kauf genommen. Zum 150. Mal Blut spendete Gisela Sickert. Sie erhielt als Dank ein kleines Präsent. Nach der Blutspende konnten sich alle Spender bei einem warmen Essen stärken.
Das nächste Mal kann im Mai wieder Blut gespendet werden in Sulingen.

20. Februar 2023 18:02 Uhr. Alter: 1 Jahre