Sie sind hier: Aktuelles » März 2015: Jahreshauptversammlung

März 2015: Jahreshauptversammlung

Am Sonnabend den 14.03.2015 begrüßte die 1. Vorsitzende Gisela Lühmann – Landau ein volles Haus zur Jahreshauptversammlung mit Ehrungen.

Fotos: DRK Sulingen

Im gut gefüllten DRK-Haus begrüßte die Vorsitzende Gisela Lühmann-Landau
die anwesenden Mitglieder.
Nach einem ehrenden Gedenken der verstorbenen Mitglieder gab es die Berichte der Schriftführerin, der Vorsitzenden, über das Blutspenden und die Finanzen wurden offengelegt. Christoph Fietze gab einen Überblick über die geleisteten Einsatzstunden der Bereitschaft. Eugen Wagner teilte mit, dass die Jugendrotkreuzgruppe der Wasserwacht derzeit 55 aktive Mitglieder hat. Die Senioren treffen sich jeden Mittwoch im DRK-Haus und einmal im Montag findet das beliebte Bingo statt.

Im Anschluss an die Berichte folgten die Ehrungen für langjährige Mitglieder:
25 Jahre: Margitta Bopf, Erika Mohrmann, Helga Siemers, Heide Schulze, Christine Fietze
40 Jahre: Dora Drieling, Liselotte Hering, Elke Kamm, Siegfried Klebb, Anneliese Köster, Henni Schardelmann, Margret Wolters, Sieglinde Wannags, Mariechen Fulle, Angelika Mohrmann, Ursula Pöttker und Hannelore Wessel
50 Jahre: Ilse Jung, Lene Lambers und Helga Rust

Nach einem kurzen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für das kommende Jahr und einer leckeren, vom Küchenteam der Blutspende zubereiteten Suppe,
ging es ins Wochenende.

19. März 2015 22:21 Uhr. Alter: 9 Jahre